Versand / Rücksendung


Versand

Wir versenden unsere Produkte, die vor 15:00 Uhr bestellt wurden, noch am selben Werktag. Bestellungen, die am Samstag oder Sonntag eingehen, werden am nächsten Werktag versendet. Während Rabattaktionen und an Feiertagen kann es aufgrund des erhöhten Aufkommens zu längeren Lieferzeiten kommen.

Rücksendung

Bei Prodecoys haben Sie das Recht, ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zur Rücksendung anzumelden. Nach dieser Mitteilung hat der Kunde weitere 14 Tage Zeit, das Produkt tatsächlich zurückzusenden.

Dabei gelten folgende Bedingungen:

  • Der Artikel ist unbeschädigt, vollständig und nur in dem Maße ausgepackt und/oder benutzt worden, wie es notwendig war, um zu beurteilen, ob Sie das Produkt behalten möchten.
  • Das Produkt wird in der Originalverpackung zurückgesendet.
  • Reduzierte Artikel können nicht zurückgegeben werden.
  • Maßanfertigungen sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Diese werden speziell für den Kunden entworfen oder in einer anderen Größe hergestellt. Daher bitten wir Sie, diese Produkte vor der Freigabe sorgfältig zu prüfen.
  • Sie können die Produkte per Post zurücksenden. Die Rücksendekosten gehen stets zu Ihren eigenen Lasten. Wenn die Produkte unbenutzt, unbeschädigt und rechtzeitig sowie ordnungsgemäß zurückgesendet wurden, erstattet Prodecoys den Kaufbetrag abzüglich der Versandkosten innerhalb von 14 Werktagen auf Ihr Konto.

Ist das Produkt bei Erhalt bereits beschädigt oder unvollständig, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich (innerhalb von 3 Werktagen) mit uns in Verbindung. Gemeinsam werden wir eine passende Lösung finden.

Rücksendeadresse:
Prodecoys
Van Irhovenstraat 11
5398 HX
Maren-Kessel
Niederlande

Beschwerden
Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst an uns zu richten, indem Sie eine E-Mail an info@lokganzen.nl senden. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. Führt dies nicht zu einer Lösung, können Sie Ihren Streitfall über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, sie über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Product added!
The product is already in the wishlist!
Removed from Wishlist

The product has been added to your cart.

Continue shopping View Cart